Wir sind die Familie Klonk in Tullnerbach (bei Wien, Österreich). Irgendwie wohnen wir weit, weit weg von allen Verwandten und alten Bekannten und haben doch das Bedürfnis, von Zeit zu Zeit ein Lebenszeichen von uns zu geben.

Daher seid ihr gerne eingeladen, unsere Blogeinträge zu lesen, in denen wir einfach von uns erzählen, ein paar Bilder und evtl. auch einen Kurzfilm präsentieren. Auch könnt Ihr dort Eure Kommentare dazu schreiben und so auch mit uns in Kontakt treten.

Der Zugang zu unserem Blog ist allerdings nur für gebetene Gäste frei geschaltet, daher lasst Euch bitte das Passwort geben, wenn ihr Euch unsere Mitteilungen ansehen wollt. Danach klickt auf den Menüeintrag „Unser Blog„.

 

Wir, das sind übrigens

Ariane, Elena, Jeannette und Martin Klonk

Ihr erreicht uns entweder per Email oder per Telefon unter +43 2233 / 57806.

Oder ihr kommt einfach vorbei in Tullnerbach:

Egererstraße 42
3013 Tullnerbach
Österreich